Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Dienstag, 1. Januar 2013

Jahresrückblick 2012

Liebe Leserinnen und Leser,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2013 mit vielen wunderschönen Momenten!!!
Wie letztes und vorletztes Jahr möchte ich auch für 2012 wieder einen kleinen Jahresrückblick meiner Fotos zeigen. Die Fotos des Jahres habe ich wieder in einer Collage gesammelt. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die ich 2012 fotografieren und kennen lernen durfte!!!


Das Jahr 2012 war für mich hauptsächlich von Uni-Stress geprägt und dementsprechend wenig habe ich auch fotografiert. Das lag zum einem am bereits erwähnten Zeitmangel, an Problemen mit der Kamera (die mittlerweile zum Glück umgetauscht werden konnte und nun einwandfrei funktioniert) und daran, dass mein Schnuffel Anfang des Jahres operiert werden musste. Daher sah er lange Zeit wie ein gerupftes Hähnchen aus und durfte auch lange Zeit nicht rennen und toben, weshalb das Fotografieren sehr eingeschränkt war.
Ich hoffe jedoch, dass ich 2013 öfter fotografieren kann und vielleicht auch wieder das ein oder andere mir unbekannte Model vor der Kamera haben werde. Ich würde mich sehr freuen! Eins meiner Ziele für 2013 ist auf jeden Fall mehr zu fotografieren und dabei auch neue Dinge auszuprobieren.

Zum Abschluss von 2012 möchte ich euch noch die ersten und letzten Schneefotos von 2012 zeigen, die ich Anfang Dezember gemacht habe.




Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in das neue Jahr und dass es ein tolles Jahr wird!
Liebe Grüße
Stephanie

2 Kommentare:

Kristin 3. Januar 2013 um 15:25  

Was für ein schöner Jahresrückblick voll mit tollen Fotos. Ganz besonders mag ich die letzten, herrlich wie die Hunde toben.

Ich wünsche dir auch ein wunderbares und stressfreies neues Jahr!

Trudy 6. Januar 2013 um 06:59  

Hallo Stephanie
ein tolles Jahr, ja das wünsche ich Dir auch. Ich glaube, es wird ein gutes Jahr, das 2013!
Herzliche Grüsse
Trudy

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP