Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Sonntag, 8. April 2012

Degus Funny & Blue

Frohe Ostern euch allen!!!
Ich wünsche euch noch schöne Osterfeiertage und viel Spass beim Eier suchen!!!
Da ich keine Häschen habe und auch der Osterhase nicht für mich modeln wollte, dachte ich, ich zeige euch zu Ostern ein paar Bilder meiner Degus. Die sind genauso süß, für mich sogar noch süßer, wie der Osterhase und ich habe schon lange keine Fotos mehr von ihnen gezeigt. Daher sind einige ältere Bilder von Funny dabei, aber auch ganz neue Fotos von Blue, unserer neuesten vierbeinigen Mitbewohnerin. Sie ist ein blauer Degu, so schnell wie der Wind, total lieb und Funnys neue Gefährtin.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Happy Easter to you lovely readers!!!
Wish you all amazing Easter holidays! As I can't count any rabbits part of our four legged family, I thought I show you some photos of my Degus today. I think they are as sweet or even sweeter than Easter bunny :) As I didn't post photos of my Degus for a longer time, I will show you some older photos of Funny, too. But there are also some recent of photo of Blue, our latest family member. She's amazing and Funny's new friend.
Wish you all great days!!!

Funny







Blue








Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!! Genießt die freie Zeit!

Liebe Grüße
Stephanie

7 Kommentare:

Unknown 9. April 2012 um 17:06  

du machst wirklich wahnsinnig tolle bilder! ♥

http://tanja-nicole.blogspot.de/

VagabuntIn 9. April 2012 um 17:26  

Haha, meine Mauzis können sich durchaus in Stinktiere verwandeln, da lagst du gar nicht so falsch. Manchmal hat die Kleine so einen buschigen Schwanz, wenn sie sich ärgert, da könnte sie auch als Waschbär oder ähnliches durchgehen. :D
Deine Bilder sind echt ein Traum. Welches Objektiv hast du dafür so benutzt? Und hat sich die Kleine schon gut bei euch eingelebt?
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. :D

Lys 11. April 2012 um 10:47  

aww ... they are all cute and the photos are really gorgeous ! great sharpeness, great bokeh and love the way you've played with your watermark too ;) love very much the first one !! Funny's smiling :)

cora 16. April 2012 um 14:07  

was für süße fotos! <3

Novemberkind 17. April 2012 um 09:03  

So niedliche Modelle deine Degus :-)
und auch die Qualität deiner Fotos begeistert mich.

Schöne Woche wünsche ich

Anonym 19. April 2012 um 18:43  

Ich habe mich teilweise sehr in die Farbgebung deiner Bilder verliebt! *-* Benutzt du verschiedene Actions? Oder bearbeitest du die Bilder selbst?
Bin dir für hilfreiche Tipps wenn sehr dankbar :)

♥ // lost days, pictures fade.

Anonym 19. April 2012 um 21:37  

Vielen Dank für deine schnelle und präzise Antwort. Zu einem Bild speziell wollte ich eigentlich nichts wissen. Wenn du dir mal die Bilder dieser Flickr-Seite angucks (http://www.flickr.com/photos/sashabell/sets/72157626086906076/?page=2) verstehst du möglicherweise, was ich meine. Ich mag die Bildbearbeitung dieser Fotots wirklich sehr. Aber entweder habe ich die falsche Kamera oder nicht ausreichend Photoshopkenntnisse. Ich weiß es nicht. :D Jedenfalls hatte ich bei deinen Bildern das Gefühl, dass sie von der Farbgebung teilweise den Bildern ähneln. Deshalb hatte ich gefragt. :)

Danke im übrigen wegen des netten Kompliments wegen des Design und des Fotos!


♥ // Lost days, pictures fade.

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP